Dillenburger GRÜNE mit neuem Vorstand

Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung haben die Dillenburger GRÜNEN ein neues Vorstandsteam gewählt. Neue Sprecher des Stadtverbandes sind Martin Tetzner (Manderbach) und Helmut Blecher (Dillenburg). Die beiden Vorsitzenden lösen damit Knut Letzel (Dillenburg) ab, der sich auf die Arbeit als Fraktionsvorsitzender konzentrieren möchte und nunmehr als Schatzmeister fungiert. Komplettiert wird der Sprecherrat durch Schriftführer Christian Jung (Manderbach).

Für ihre neue Amtszeit wollen sich die Mitglieder des Sprecherrates noch stärker mit kreativen GRÜNEN Konzepten in die öffentliche Debatte in der Oranierstadt einbringen: „Wir sind überzeugt, dass mit einem GRÜNEN Blick auf nachhaltige Finanzen für Dillenburg noch mehr drin ist, als mit ebenso teuren wie unnötigen Projekten wie Stadthallen-Neubau oder dem sogenannten Fachmarktzentrum am Stadion.“

Dafür freue man sich auch über die Beteiligung weiterer Dillenburgerinnen und Dillenburger: „Bei der letzten Kommunalwahl haben mehr als 700 Menschen die GRÜNEN gewählt – da gibt es bestimmt noch Potential für viele gute Ideen, die wir aufgreifen können“, so Tetzner und Blecher abschließend.

Wer sich für GRÜNE Kommunalpolitik in Dillenburg interessiert, ist herzlich zu den regelmäßig stattfindenden Treffen eingeladen. Die Termine können unter info@gruene-dillenburg.de erfragt werden.