Neuer Sprecher/innenrat

Am 22. Juni 2026 haben wir im Zuge unserer Mitgliederversammlung unseren Sprecher/innenrat neu gewählt. Christina Schwehn (Dillenburg), Ole Lang (Eibach), Knut Letzel (Dillenburg) und Mia Dederich (Niederscheld) wurden in ihren Ämtern  bestätigt, Knut und Mia wurden in dabei erneut zu Kassierer beziehungsweise Schriftführerin gewählt.

Neu in unseren Vorstand wurde Sebastian Weil (Dillenburg) aufgenommen. Nach langjähriger Arbeit im Sprecher/innenrat legten Pauline Rathmann und Derek Henrich ihre Arbeit im Vorstand nieder. Wir danken den beiden für ihr Engagement und ihre Zeit die sie in die Öffentlichkeitsarbeit unserer Partei investiert haben.

Der neue Sprecher/innenrat freut sich auf die kommende Arbeit und geplante Veranstaltungen. Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreib uns über info@gruene-dillenburg.de!