Anfrage an den Magistrat der Stadt Dillenburg für die Stadtverordnetensitzung am 24. November 2011 betreffend: Energetische Sanierung städtischer Gebäude

Wir bitten den Magistrat um die Beantwortung folgender Fragen:
1) Gibt es neure Daten zu den Energieverbräuchen der städtischen Gebäude als die im Energiesparkonzept 2009/2010 vorgelegten Zahlen wenn ja, wann werden sie der Stadtverordnetenversammlung vorgelegt
2) Sind die beschlossenen Energiesparmaßnahmen, die sich kurzfristig amortisieren sollten, umgesetzt?
3) Was wurde in der Zwischenzeit bezüglich der damals aufgelisteten mittel- bis langfristig sich amortisierenden MaBinahmen unternommen?
4) Wieweit ist das Gebäudemanagement, auf das bei entsprechenden Anfragen unsererseits verwiesen wurde, weiterentwickelt worden, speziell hinsichtlich Fragen zur Energieeinsparung?
5) Ist der Themenkomplex im Bauamt personell angemessen ausgestattet, beschäftigt sich mittlerweile mehr als ein Mitarbeiter mit den Fragen der Energieeinsparmaßnahmen?
6) Wann will die Verwaltung spezielle Maßnahmen zur Minderung des CO²-
Ausstosses und des Energieverbrauches auf den parlamentarischen Weg bringen?